Papa ist auf der Palme

Papa ist auf der Palme

Auf dem Weg entlang dem National Highway musste ich über die Flussbrücke. Unten am Fluss und auch unter der Brücke haben arme, landlose Menschen ihre Häuser gebaut.

Ziemlich dicht am Ufer und direkt neben dem Haus steht eine Kokospalme. Am Ufer stand eine Tochter der Familie, eine weitere steht in der ‘dirty kitchen. Papa sitzt oben in der noch jungen Kokospalme und holt die reifen Nüsse herunter.

Als sie bemerkten, dass ich sie bemerkt hatte und mich zum fotografieren bereit machte, gab es wiedermal das ‘philippinischen Lächeln’.

Danke, das macht immer wieder einige andere, unschöne Dinge wett.

 

Papa ist auf der Palme
Uupsis Stofftiere : ohne Schadstoffe in höchste Qualität

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *