Kinder auf dem Land

posted in: Alltagsepisoden, Lifestyle, Menschen | 0
Kinder auf dem Land
Kinder auf dem Land

Die Familie lebt am Eingangstor zu einem großen Grundstück, welches einmal von reichen Menschen bewohnt wurde. An dieser Stelle befand sich das erste Tor, durch das der Besucher fahren musste und war dann erstmal zur weiteren Befragung zwischen diesem und dem zweiten Tor eingeschlossen. Am zweiten Tor warteten weitere Wachmänner mit einem Maschinengewehr auf erhöhtem Posten. Nach telefonischer Erlaubnis wurde dann das zweite Tor für den Besucher geöffnet. Wie auch immer, das ist lange her und ich erinnere mich nur noch fade daran. Heute lebt diese Familie als Grundstücksverwalter hier und ist Spielplatz für die Kinder.

Kinder auf dem Land

Wir waren hier um über unsere Wasserleitung zu sprechen, denn wir möchten sie wegen überhandnehmendem Wasserdiebstahl über dieses Grundstück, weg von der Straße neu verlegen.

Der Vater der Kinder macht hier aus geschlagenem Unterholz und Ästen Holzkohle.

Kinder auf dem Land