Auf der Suche nach einem Fluss zum Floßfahren

posted in: Impressionen, Kurioses, Orte | 0

Auf unserer Rückfahrt waren Frauchen (das ist nicht negativ gemeint, sondern rührt von unseren vielen großen Hunden her, die mit uns leben) und ich alleine unterwegs und wollten noch einige Erkundigungen machen.

Wir suchen noch nach einem Fluß auf dem wir eine mindestens einen Kilometer lange Bambusfloßfahrt veranstalten können.

Dieser hier sieht gar nicht unübel dafür aus. Der Endpunkt wäre im jeden Falle ein Brücke oder die Mündung an einem Fischerdorf.

Jetzt muss nur noch erkundet werden, ob man zu dem Fluss weiter flussaufwärts einen Zugang hat.

Auf der Suche nach einem Fluss zum Floßfahren

Auf der Suche nach einem Fluss zum Floßfahren

An der Flussmündung wohnen Menschen die vom Fischfang leben. auf der anderen Seite liegt direkt neben der Küstenstraße ein sich langhinziehendes Fischerdorf wo es vor Jahren noch zu großen sozialen Konflikten zwischen Regierung und Bewohnern gekommen ist.

Auf der Suche nach einem Fluss zum Floßfahren

Auf der Suche nach einem Fluss zum Floßfahren

Dieser Fluss gefällt mir von der Optik her sehr gut. Es muss sich nun noch herausstellen auf welcher Länge er so schön ist und ob er zugänglich ist.

Auf der Suche nach einem Fluss zum Floßfahren

Auf der Suche nach einem Fluss zum Floßfahren