Leben mit unseren Hunden in den Philippinen

Philippinen - unser Leben mit Haustieren - Hunde

Wir sind vom morgendlichen Hundelauf zurückgekehrt und sind bei der Schwester meiner Frau auf einen Kaffee mit kleinem Tratsch. Die Hunde haben Wasser bekommen und ruhen sich aus. Das ging aber nur so lange gut, bis einer der Straßenköter vorbei kam und den Lauten machen musste.

Philippinen - unser Leben mit Haustieren - Hunde

Philippinen - unser Leben mit Haustieren - Hunde

Philippinen - unser Leben mit Haustieren - HundeZwei Enten hat sich den gleichen Platz zum Ablegen ihrer Eier ausgesucht. Aus dem gesamten Gelege ist nun Hundefutter geworden. Da stehen sie nun alle und warten auf ihren Anteil.

Tagsüber ist dann auch schon mal Zeit für Streicheln, Spielen und Fellpflege. Eifersüchtig auf ihr Frauchen sind sie alle. Am liebsten sind alle ganz dicht bei Frauchen und versuchen sich gegenseitig wegzudrängen.

Philippinen - unser Leben mit Haustieren - Hunde