Arbeitsplätze auf dem Markt

posted in: Alltagsepisoden, Berufe, Kurioses, Menschen | 0

 

 

PHILIPPINEN REISEN BLOG - Marktarbeiter Foto: Sir Dieter Sokoll KR
PHILIPPINEN REISEN BLOG – Marktarbeiter
Foto: Sir Dieter Sokoll KR

 

Auf dem Markt gibt es viele unterschiedliche Arbeitsplätze.

Hier haben wir einen Schubkarren-Fahrer der mit seiner Karre angelieferte Waren vom Lieferfahrzeug bis zum Stand für eine Gebühr transportiert.

Auch diese Karren brauchen mal einen Ölwechsel oder besser gesagt eine Wartung, besonders der sich bewegenden Teile.

Darauf haben sich wieder einige “Mechaniker” spezialisiert und übernehmen diesen Service, wenn mal gerade keine Arbeit für den Karren-Operator da ist.

PHILIPPINEN REISEN BLOG - Marktarbeiter Foto: Sir Dieter Sokoll KR
PHILIPPINEN REISEN BLOG – Marktarbeiter
Foto: Sir Dieter Sokoll KR