Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park

Wir hatten in der Stadt in einer der Carenderias zu Mittag gegessen und ich wollte für meine neuen Webseite über die Stadt CAGAYAN DE ORO neue Fotos über eben diesen Park vor dem Capitol machen.

Nachdem wir den Schachspielern zugeschaut hatten wanderten wir weiter in die Richtung, wo Buden und Marktstände zu sehen waren.

PHILIPPINEN BLOG - Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park Foto: Sir Dieter Sokoll
PHILIPPINEN BLOG – Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park
Foto: Sir Dieter Sokoll

 

Es zog mich zu einem kleinen Menschenauflauf und ich wollte sehen was dort los war.

Ein Kräutermedizin-Marktschreier hatte sich dort niedergelassen und pries seine Ware an. Als er mich sah, dass ich mich bereit machte zu fotografieren, griff er gleich in seine Kiste mit der Attraktion, der Schlange. Er holte sie heraus und legte sich die Würgeschlange um den Hals und auf die Schultern.

So etwas ist nicht nur für die Kinder immer wieder ein Attraktion

PHILIPPINEN BLOG - Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park Foto: Sir Dieter Sokoll
PHILIPPINEN BLOG – Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park
Foto: Sir Dieter Sokoll
PHILIPPINEN BLOG - Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park Foto: Sir Dieter Sokoll
PHILIPPINEN BLOG – Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park
Foto: Sir Dieter Sokoll

 

Meiner Frau war es wohl zu langweilig geworden, denn als ich mich umschaute, war sich nicht mehr zu sehen.

Schwer zu finden war sie nicht. Ich hatte bald die Stände mit den Handtaschen entdeckt und da war sie auch.

PHILIPPINEN BLOG - Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park Foto: Sir Dieter Sokoll
PHILIPPINEN BLOG – Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park
Foto: Sir Dieter Sokoll

 

Dies ist einer der Parks in der Stadt die an jedem Tag und fast zu jeder Zeit von der Bevölkerung frequentiert werden.