Wir hatten die Brille bekommen und suchten auf dem Markt Socken für mich. Beim letzten Einkauf hatte Frauchen Socken mitgebracht (1 Dtzd.) welche einen extra großen Zeh hatten, damit man mit den Socken in den philippinischen Gummistiefeln (Slipper, Gummilatschen) laufen kann.

Foto: Sir Dieter Sokoll KR
Billige Schuhe, Schirme, Handtaschen, Kleidung alles war zu Hauf im Angebot. Das Angebot an BHs aus dem Sack wollten sie dann doch nicht näher inspizieren.
Erstmal entdecken die Mädels dann den kleinen Laden der allesmögliche an und aus Erdnüssen hatte.

Foto: Sir Dieter Sokoll KR
Aber genau in dem Laden mit den Säcke voller BHs, hatten sie auch bergeweise Socken. Ab und zu lohnt sich halt auch zu fragen. Also rein da.
Ich bekam ein neues Dutzend Socken ohne Zeheneinteilung (Peso 280) aus Baumwolle, Kunststoff und stretchable.

Foto: Sir Dieter Sokoll KR
Auf unseren Multicab mussten wir noch warten und haben in einer der Hühnergrillstationen eine Kleinigkeit gegessen und etwas Kaltes getrunken.

Foto: Sir Dieter Sokoll KR