Die Insel Camiguin…

posted in: Entdeckungen, Orte, Reisevorschläge | 0

 

…gesehen vom Norther Mindanao Festland aus. Genauer gesagt von der Provinz Misamis Oriental und noch genauer vom Ufer der Gemeinde Sugbongcogon.

 

Die Insel Camiguin gehört zu Northern Mindanao und ist eine Inselprovinz mit vielen touristischen Höhepunkten, für die sich mehr als eine Rundfahrt um die Insel an einem Tag lohnt.

 



 

Auf Entdeckung auf der Insel Camiguin – I

Ein Freund wollte sich in der Touristik versuchen. Da ich mich auf der Insel Camiguin auskenne, war er der Meinung, ich sei die richtige Begleitperson.

Die Insel Camiguin liegt direkt vor Northern Mindanao in der Bohol See. Wir hatten ein paar Tage eingeplant, um jede einzelne der touristischen Sehenswürdigkeiten der Insel aufzusuchen…

 



 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *