PHILIPPINEN REISEN BLOG - Philippinische Folklore im Tipsy Tale Lambana

Wer benötigt eine Dosis philippinischer Folklore?

 



 

"Now, gather around as your “lola” begins her story

and sit close to one another as the room turns cold.

Listen carefully as your dreams become reality

cause no one knows what mystery the night will unfold."

 

PHILIPPINEN REISEN BLOG - Philippinische Folklore im Tipsy Tale Lambana
PHILIPPINEN REISEN BLOG - Philippinische Folklore im Tipsy Tale Lambana

 

Mit der sich erhöhenden Anzahl von Attraktionen, die Bezug auf eindringliche Erfahrung in den Philippinen aus sind, ist ein einzigartiges und authentischen Abenteuer entstanden.

Willkommen in der Welt von Lambana, einer Welt, die sich auf die philippinsiche Folklore und Märchen zentriert. Hier kommen die wildesten Träume und Fantasien zum Leben, aber auch die Alpträume. Also, Vorsicht mit Lambana, es ist nicht alles, was es zu sein scheint.

Zum ersten Mal in den Philippinen, Tipsy Tales bringt hocheindringliche, skurille Begegnungen, die den fünf Sinnen ein Abenteuer fürs Leben bescheren. Dazu gehört ein erstaunliches Raumdesign, bei der durch Zusammenspiel mit den Besuchern die nächste Szene ausgelöst wird. Ein tolles Soundsystem sorgt für ein träumerische Atmospäre. Die Charaktere verbinden sich mit der Geschichte die sich da auftut. Als Warnung: Vorsicht, wem man sein Vertrauen schenkt.

Die Geschichte beginnt mit einer dunklen, stürmischen Nacht: Du und deine "cousins' beschließen deine Oma (lola) in ihrem Haus zu besuchen. Als die Nacht fortschreitet, ein unerwartetes Erlebnis kommt hinzu und...den Rest bestimmt du.

Dein Abenteuer wechselt mit jeder deiner Entscheidungen und jede Entscheidung hat sein eigenes Set an Kosequenzen. Es wird niemals ein zweites Mal die gleiche Erfahrung zu machen sein. Alle Shows sind sorgfältig geplant und die Schauspieler behalten eure Namen und spielen nach dem Skript und wie du mit ihnen zusammenspielst. 50 Prozent sind Skript und 50 Prozent sind Improsion. Je mehr die Besucher mitspielen, desto intressanter wird die Geschichte.

Nicht wie andere eindringlichen Erfahrungen wird hier mit Schockmomenten und Horror gespielt. Lambana möchte der Audienz das Gefühl von kindlicher Aufregung und Begeisterung geben und nicht Angst vermitteln.

Die eine Stunde lang dauerte Show ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch lehrreich. Die Organisatoren möchten die reiche philippinische Folklore den Menschen, Touristen und Einheimischen vermitteln.

Mit einer vertrauten Gruppe von nicht mehr als 15 Personen für die Show, wird es eine Menge mysteriöses zu erleben geben und ein zauberhaft mit der Familie, Freunden und auch Fremden sein. Besucher werden eine Erfahrung machen, wie sie vor Internet und Handy möglich war durch Lambana.

 

PHILIPPINEN REISEN BLOG - Philippinische Folklore im Tipsy Tale Lambana
PHILIPPINEN REISEN BLOG - Philippinische Folklore im Tipsy Tale Lambana

 

 

Adresse: 4th Floor Eastwood Mall, Eastwood Ave, Bagumbayan, Quezon City, 1110 Metro Manila
Öffnungszeiten: Schließt um 22:00

 

2 Responses

  1. Quina

    Hi!

    This is Quina from Tipsy Tales. Thank you for featuring us! The latter photos used in this article are from a bar in India and not our cafe. Hope you can send us an email so we can give you new photos. 🙂

    • Quina

      Hi!

      This is Quina from Tipsy Tales. Thank you for featuring us! The latter photos used in this article are from a bar in India and not our cafe. Hope you can send us an email so we can give you new photos.

Leave a Reply

Your email address will not be published.