PHILIPPINEN BLOG - Wenn es Abend wird auf der Marktstrasse

Wenn es Abend wird auf der Marktstrasse

 

Dies ist ein Fotobeitrag mit Impressionen WENN ES ABEND WIRD AUF DER MARKTSTRASSE in einem Stadtteil einer großen Stadt in den Philippinen.

Es ist die Zeit, wenn die Menschen aus ihren kühlen Häusern herauskommen, um Besorgungen zu erledigen. Andere kommen um diese Zeit von der Arbeit und bevor sie nach Hause gehen, kaufen sie noch etwas ein. Dabei sollte man schon im Auge behalten, dass es auf den Philippinen noch viele arbeitende Menschen gibt, die einen täglichen Lohn erhalten. Diese Menschen kaufen dann bevor sie sich nach Hause begeben, die Lebensmittel für diesen Tag in kleinen Mengen ein.

Darauf sind auch Geshäfte und Händler eingestellt. Die großen Hersteller von abgepackten Lebensmitteln haben sich auch darauf eingestellt und produzieren diese Kleinstpackungen.

 

Hierzu gibt es auch das passende Video unter dem Titel

Leave a Reply

Your email address will not be published.