PHILIPPINEN BLOG - In der Frisch-Fischabteilung im Markt von Dumaguete

In der Frisch-Fischabteilung auf dem Markt von Dumaguete

Der öffentliche Markt von Dumaguete hat eine riesige Abteilung für frischen Fisch. Die Händler sind oft selber oder bekommen großenteils ihren frischen Fisch von der Stadt Bayawan, aus dem südlichen Teil der Provinz Negros Oriental.

In dieser Abteilung beginnt das Treiben und der Handel bereits früh am Tag und schon gegen 4 Uhr morgens strömen hier Lieferanten und Kunden hinein.

Ja, das war nicht meine Zeit, ich war hier mit der Kamera am Morgen, nachdem wir erst Blumentöpfe gesucht hatten.

PHILIPPINEN BLOG - In der Frisch-Fischabteilung im Markt von Dumaguete
PHILIPPINEN BLOG - In der Frisch-Fischabteilung im Markt von Dumaguete

 

Die Bilder sind Auszüge aus dem Video

PUBLIC MARKET in DUMAGUETE

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *