El Nido nach Coron

 

SCHIFFSPASSAGE VON EL NIDO NACH CORON

 

PHILIPPINEN REISEN - SCHIFFSPASSAGEN - Schiffspassage El Nido nach Coron
PHILIPPINEN REISEN – SCHIFFSPASSAGEN – Schiffspassage El Nido nach Coron

 

Für eine lange Zeit war der Zugang zwischen diesen zwei weltklasse Touristenzielen in den Philippinen sehr schwierig.

Nun gibt es eine Schiffsverbindung der Montenegro Shipping, eine der größten Schiffspassagen-Anbieter im Land, zwischen Coron und El Nido und zurück mit täglichen Trips mit Fastcrafts.

Diese Möglichkeit verbindet nun die zwei Touristenziele zu einem für lokale und ausländische Touristen. Diese haben nun die Möglichkeit von Manila nach Coron zu fliegen und mit dem Schiff nach El Nido zu fahren. Von dort können sie dann nach Puerto Princesa weiterreisen und von dort mit dem Flieger zurück nach Manila fliegen. Selbstverständliche geht die Reise auch auf dem entgegengesetzten Weg.

 

PHILIPPINEN REISEN - SCHIFFSPASSAGEN - Schiffspassage El Nido nach Coron
PHILIPPINEN REISEN – SCHIFFSPASSAGEN – Schiffspassage El Nido nach Coron

 

Für die Richtigkeit des folgenden Fahrplans kontaktieren Sie bitte die Schifffahrtslinie:

• Abfahrt in El Nido 6:00 Uhr
• Ankunft in Coron: etwa um 12:00 Uhr

Die ungefähre Fahrzeit beträgt 3 1/2 Stunden und kostet : ₱1.760 pro Person